Ein sicherer Job mit vielseitigen Aufgaben, in denen du dich frei entfalten und einbringen kannst. Hier heißt es, unser nachhaltiges Unternehmenswachstum mit aufzubauen. Dazu ein lockeres und offenes Arbeitsumfeld, bei uns spielt es keine Rolle, ob du Jeans und Sneakers trägst. Du bist Teil unseres Customer Service und Backoffice-Teams Du übernimmst die gesamte Abwicklung der Auftragssachbearbeitung Kundenanfragen bearbeitest du am Telefon und per E-Mail Reklamationen übernimmst du mit Fingerspitzengefühl und kontaktierst Kunden und Dienstleister proaktiv Du pflegst die Stammdaten in unserem ERP-System und aktualisierst sie regelmäßig Du erkennst Optimierungspotenziale und bringst diese ein Persönlichkeit : lösungsorientiert und belastbar. Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst auch bei unterschiedlichen Anforderungen einen kühlen Kopf. Du unterstützt gerne deine Kollegen und bist ein starker Teamplayer. Arbeitsweise : selbständig und sicher, kunden- und ergebnisorientiert. Erfahrung & Know-How : mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Sales. Sprachen : gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse, wie z.B. Kroatisch, Serbisch und Bosnisch von Vorteil. Qualifikation : gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen. Ausbildung : eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares. Arbeitsverhältnis : ein unbefristeter Arbeitsplatz von Anfang an. Vergütung : abhängig von Deiner Berufsausbildung und Berufserfahrung. Urlaubs- und Weihnachtsgeld : als fester Gehaltsbestandteil (13,6 Monatsgehälter). Sozial- und Nebenleistungen : Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm. Work-Life-Balance : damit du Beruf und Familie noch besser verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung, verschiedene Arbeits(zeit)modelle, Überstundenausgleich und zwei Tage die Woche mobiles Arbeiten. Erholungsurlaub : 28 Tage Dein Onboarding : du erhältst eine strukturierte Einarbeitung durch einen individuellen Einarbeitungsplan, einen Paten mit dem Ziel, dich dann an den Start zu bringen, wenn du dich sicher fühlst. Arbeitsplatz : offene und helle Büros mit viel Tageslicht. Kaffee-Ecken, Couch-Ecke und ein eigener Gartenbereich für Meetings und deine Pausen. Fort- und Weiterbildung : fachliche und persönliche individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Amscan „Du“-Philosophie : ein „Sie“ schafft Distanz, ein „Du“ macht ein Team und verbindet. Mobilität : kostenlose Mitarbeiterparkplätze, E-Ladestationen für dein E-Auto und/oder E-Bike, kostenloser Verleih unseres Amscan-E-Bikes. Soziales : neben unseren Weihnachts- und Sommerfeiern gibt es einen Fahrradtag, Gesundheitstag, eine Tischkicker-Meisterschaft uvm. Sportgruppen : Fußballmannschaft, Volleyballmannschaft und Laufgruppe. Weitere Benefits : Werksverkauf, Corporate Benefits (Plattform mit attraktiven Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen) uvm. Bewerbe Dich jetzt in nur 2 Minuten Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Eine erste Rückmeldung erhältst du von uns in der Regel innerhalb von 24h. Danach findet das erste Kennenlernen Online und das zweite Kennenlernen bei uns persönlich direkt vor Ort statt. Wir freuen uns