* 35,5 Stunden Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* TK-Jobrad
* Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringenden Auskünfte erteilen sowie telefonisch und schriftlich beraten
* Leistungen im Bereich Vorsorge und Rehabilitation steuern
* Beschwerden und Widersprüche entgegennehmen und bearbeiten
* Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen Welt begleiten, indem wir sie bei der Nutzung unserer Online-Services und unserer App unterstützen
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen, zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Fachkenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Krankenversicherung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern
* Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung