Ihre Aufgaben
1. Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen
2. Reparaturempfehlungen aussprechen und unsere Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen
3. Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden
Ihre Qualifikation
4. Abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung
5. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Serviceberater
6. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Es erwarten Sie
7. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
8. Faire, marktgerechte Entlohnung
9. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
10. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
11. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie