Bist du Student*in oder Quereinsteiger*in und bringst exzellente Excel-Kenntnisse mit? Möchtest du in einem jungen, dynamischen Team arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben
* Unterstützung des HR-Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Prüfung von Zeitnachweisen und Stempelzeiten
* Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen
* Vorbereitung und Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter
* Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitern
Dein Profil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamorientierung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
* Akttraktiver Stundenlohn bis zu 18,00€
* Flexible Arbeitszeiten, in Voll- oder Teilzeit
* Spannende und teamorientierte Projektarbeit
* Gesundheitsmanagement: gratis Obst, Wasserstationen und Betriebsarzt
* Teambuilding: Mitarbeiterevents und gemeinschaftliche Aktivitäten
* Modernes Arbeitsumfeld: Ergonomische Arbeitsplätze mit Ruhe- und Kommunikationszonen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Katarina Petrovic
katarina.petrovic@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon07131 6493713