Das erwartet Sie bei uns: Sie arbeiten im First-Level-Support für interne IT-Anfragen (Microsoft 365, macOS, iOS, Azure, Zoho,). Sie bearbeiten und dokumentieren Tickets im Jira-Ticketsystem. Sie unterstützen beim Rollout und Management von Apple-Geräten mit JAMF sowie Windows-Geräten mit Microsoft Intune. Sie betreuen die Benutzer- sowie Rechteverwaltung in Zoho und Atlassian Jira und helfen bei Administration und Support der Genesys Telefonanlage. Sie unterstützen bei der Optimierung und Anpassung des IT-Workflows. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse (mind. B2) und überzeugen durch Ihre Kooperations- und Konfliktfähigkeit. Sie haben eine ausgeprägte IT-Affinität sowie eine starke Kundenorientierung und idealerweise erste Erfahrung in relevanten Bereichen gesammelt. Eine hohe Leistungsbereitschaft, Stresstoleranz und Dienstleistungsmentalität runden Ihr Profil ab. Warum wir? Das Beste aus beiden Welten: Familienfreundliches Unternehmen mit lockerer Arbeitsatmosphäre und dem Rückhalt eines großen Konzerns. Sympathisches Team: Motiviertes Team mit flachen Hierarchien, was sich auf Sie freut. Work-Life-Balance und Benefits: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten, zusätzlicher Brauchtumstag an Karneval und 30 Tage Urlaub. Weitere Benefits wie Getränke, Obst und eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten sind für uns selbstverständlich. Wir probieren direkt aus: „Hands on“-Mentalität wird bei uns großgeschrieben, daher geben wir Ihnen den Freiraum Ihre Ideen direkt in die Tat umzusetzen. Der nächste Schritt: Wir bieten Ihnen anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen. Mit uns können Sie wachsen. Ihr Einsatzort: Reisholzer Bahnstraße 4 40599 Düsseldorf Sie sind interessiert und neugierig? Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über unser Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie dazu auf den „Jetzt bewerben“-Button. Füllen Sie anschließend das Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängendes PDF-Dokument hoch. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bei Rückfragen stehen Ihnen gerne unsere HR-Ansprechpartner Philipp Mahn unter der Telefonnummer 49 211 - 54 232 -392 zur Verfügung. Über uns Die HUK-COBURG Autowelt bietet als Tochterunternehmen von Deutschlands größtem Kfz-Versicherer eine einzigartige Kombination aus einem modernen, dynamischen Unternehmen und dem Rückhalt der HUK-COBURG. Wir verbinden die Tradition und Werte der Marke HUK-COBURG mit innovativen Lösungen für die Mobilität von morgen. Entlang der Business Units AutoAnkauf, AutoVerkauf, AutoAbo, AutoService und weiterer Mobilitätsangebote erschaffen wir das Mobilitätsökosystem der Zukunft mit dem Ziel, unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in puncto privat genutztes Auto zu bieten.