Deine Aufgaben
1. Begrüßen und Betreuung der Kunden und Gäste an unseren drei zentralgelegenen Standorten
2. Sie sind der erste professioneller telefonischer Kontakt zu den Kunden und Gästen
3. Reservierung und Vorbereitung von Meetings und Unterstützung bei der Umsetzung
4. Organisation von Catering für unsere Meetings und Veranstaltungen
5. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, sowie das verteilen der Post auf den Etagen und das Versenden von Kundenpräsenten
6. Allgemeine Administrative Tätigkeiten und Bestellung von Büromaterial
7. Verwaltung der Poolfahrzeuge
Dein Profil
8. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im kaufmännischen Bereich oder erste Jahre Berufserfahrung im Firmenkundenservice
9. Quereinsteigende mit erster Berufserfahrung sind gern gesehen
10. Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
11. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und erweiterte Kenntnisse in Englischer Sprache
12. Eine starke Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten
13. Zuverlässigkeit, Engagement, Loyalität und Diskretion runden Dein Profil ab