Ihre Aufgaben
* Fachlich, kompetente Versorgungsgewährleistung eines ausgewählten Kundenkreises in der Region Bautzen/ Stadt
* Sicherstellung der Mitarbeitereinsatz- u. Tourenplanung sowie erste Ansprechpartnerin für ein freundliches Mitarbeiterteam
* Einhaltung sowie Umsetzung aller gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben
* Unterstützung im Ausbau interner Strukturen und Prozesse sowie dem bestehenden Leistungsangebot
* Mitwirken in der Neukundenakquise
* Vermittlung christlicher Werte im alltäglichen Handeln
Wir erwarten
* abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft
* mind. 2 Jahre Erfahrung im ambulanten, pflegerischen Versorgungssektor
* Identifikation mit dem Leitbild des Caritasverbandes sowie positive Grundhaltung zum Leben und christlichen Werten
* sichere Kenntnisse und Anwendung der Leistungskomplexe (SGB XI) und Leistungsgruppen (SGB V)
* Erfahrung in der Umsetzung des Pflege- und Qualitätsmanagements
* hohes Verantwortungsbewusstsein, Organisationsstärke sowie Reflektion zum eigenen Tun und Handeln
* empathisches Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten in Krisen- und Konfliktsituationen, Resilienzfähigkeit
* kundenorientiertes, wirtschaftliches Denken und Handeln
* Bereitschaft zur eigenen beruflichen Weiterbildung und Qualifikation
* sichere Kenntnisse in der elektronischen Datenerfassung, -verarbeitung,- sicherung
* Führerschein Pkw
Wir bieten
* unbefristeten Dienstvertrag für max. 30 Wochenstunden
* zielgerichtete und allumfängliche Einarbeitung durch fachlich, kompetente und langerfahrende Führungsebene
* ein gutes Mitarbeiterteam
* Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung
* Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
* zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie Jobrad- und Jobticketangebot
* 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt