Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die kaufmännische Beschaffung von Bauleistungen, Instandhaltungen, Wartungsverträgen und anderweitigen Dienstleitungen
* Lieferantenauswahl, -entwicklung und -bewertung
* Einholung und Auswertung von Angeboten inklusive Marktrecherchen
* Vorbereitung und Ausarbeitung von Abrufverträgen bzw. Rahmenvereinbarungen
* Durchführung und Dokumentation von Vergabeverfahren gemäß der Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung/Hochschulstudium
* Kenntnisse im Einkauf und kaufmännischen Zusammenhängen, idealerweise im Bereich Bau/Infrastruktur oder im Bereich der öffentlichen Vergaben
* Erfahrung mit SAP und MS-Office-Programmen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
Ihre Vorteile:
* Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft zu leisten
* Sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Umfangreiches Programm zur Qualifizierung und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung sowie eine Betriebsvereinbarung für Homeoffice-Möglichkeiten
* Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen