Kommen Sie zu AERO – Partner von Airbus und einer der größten Personaldienstleister in der Luft- und Raumfahrt. Erhalten Sie eine Festanstellung mit Einsatz bei unserem Kunden, beziehen Sie Equal Pay und legen Sie durch Ihre exzellente Arbeit den Grundstein für die potentielle Übernahme beim größten Flugzeughersteller Deutschlands in Hamburg!
Unsere Leistungen
1. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. eine überdurchschnittliche Bezahlung und Equal Pay
3. eine 35-Stunden-Woche
4. umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses sowie als Mitarbeiter/in
5. die Möglichkeit zur Übernahme bei Deutschlands größten Luftfahrtunternehmen
6. eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
7. den flexiblen Umgang mit geleisteter Mehrarbeit, wie Freizeitausgleich oder Auszahlung
Ihre Aufgaben
1. die Bereitstellung von Informationen zu Ersatzteilen bei internen und externen Kundenanfragen
2. das Management von Ersatzteildaten
3. die Verantwortlichkeit für die Bereitstellung relevanter Ersatzteildaten für Kunden
4. das Einleiten von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen
5. der Austausch mit verschiedenen Abteilungen
6. die Überwachung und Überprüfung der Unterauftragnehmer
Ihre Qualifikation
1. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Luft- und Raumfahrt oder Technik
2. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt
3. vertiefte SAP-Kenntnisse und auch in Takys/ Gesy/ Tesy und zamiz
4. verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse
5. eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Übersenden Sie uns ausschließlich elektronische Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem ausführlichen Lebenslauf, einem kurzen Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihren Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate) mit einer Maximalgröße von 4 MB. Bitte nutzen Sie den Button „JETZT BEWERBEN!“.
#J-18808-Ljbffr