Was dich bei uns erwartet:
* Bearbeitung und Koordination internationaler Aufträge im Bereich Vertrieb und Export
* Sicherstellung der termingerechten und fehlerfreien Auftragsabwicklung
* Monitoring von Aufträgen und Bestellungen
* Kommunikation mit internationalen Kunden und Lieferanten
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen
* Anwendung von ERP-Systemen zur Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen
* Export- und Importabwicklung sowie Sicherstellung der Zollvorschriften
Das bringst du mit:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich internationaler Handel, Auftragsbearbeitung und Logistik
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Fundierte Kenntnisse in der Export- und Importabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS365-Produkten (Word, Excel, Outlook)
* Kommunikationsfreudigkeit und hohe Kundenorientierung
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Warum wir?
* Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld
* Ein dynamisches, motiviertes Team
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket
* Flache Hierarchien
* Weihnachtsgeld
Kontakt
Achim Scheerer
a.scheerer@intexa.de
Über uns
Die INTEXA Technologieservice GmbH & Co KG ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf technische Dienstleistungen und Logistiklösungen im internationalen Markt spezialisiert hat. Und das schon seit über 30 Jahren. Zur Verstärkung unseres Teams in Villingen-Schwenningen suchen wir Sie!