Aufgaben
* Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
* Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen
* Verkauf von FM Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung
* Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
* Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
* Berichtswesen
Profil
* Abgeschlossenes Studium (Facility Management, Gebäudetechnik, Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen) oder Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management wünschenswert
* Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
In unserem Team in Köln arbeiten Sie mit engagierten und motivierten Kolleginnen und Kollegen zusammen, die sich gegenseitig unterstützen und viel Spaß bei der Arbeit haben.