Das erwartet Sie
* Eigenständige Durchführung technischer Kundenberatung
* Ansprechpartner für unsere internationalen, strategischen Partner in allen servicerelevanten Themenstellungen
* Störungsanalyse und -behebung an unseren Geräten sowie sorgfältige Dokumentation von Servicefällen
* Durchführen von Schulungen für Kunden und Partner
* Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Durchführung von Serviceeinsätzen (Wartungen, Kalibrierungen, Qualifizierungen, Inbetriebnahmen, Umbauten, etc.)
Das suchen wir
* Dienstleistungs- und serviceorientierter Teamplayer mit
Elektrotechnischer Ausbildung, gerne mit Weiterbildungsqualifikation (Meister/Techniker)
* sorgfältige, eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für Neues
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Führerschein Klasse B
Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeitregelungen & Mobiles Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesunde Gerichte in der hauseigenen Kantine
Besondere Highlights
* Sprachkurse (Deutsch/Englisch/Französisch)
* Kostenfreies Laden privater E-Autos und E-Bikes
* Firmeneigenes Fitnessstudio sowie Schwimmteich
* Psycho-Sozialer Dienst und anonyme Hilfe
* Vier Pfoten am Arbeitsplatz