Beschreibung
Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die sich für den Einkauf und die Logistik von Lidl begeistern. Als Teil des Teams unterstützt du den Bereichsvorstand bei der Vorbereitung von Entscheidungen, der Gestaltung von Prozessen und der Weiterentwicklung des Einkaufs.
Du bist verantwortlich für:
* Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Informationen sowie Erstellung von Präsentationen
* Begleitung und Mitwirkung im Tagesgeschäft im internationalen Einkauf als Unterstützung des Bereichsvorstands
* Konzeptionierung, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Workshops sowie Protokollierung
* Durchführung fachbereichsübergreifender Managementprojekte im Einkauf
* Koordinative Schnittstelle zwischen Bereichsvorstand und diversen Unternehmensbereichen
Zum Erfolg gehören:
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Einkauf oder in einem Handelsumfeld
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Strukturierte Arbeitsweise, Souveränität und professionelles Auftreten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei Lidl findest du:
Lidl bietet ein attraktives Gehalt und eine faire Vergütung. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor, und ein persönlicher Pate hilft dir, dich gut einzuleiten. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.