Ihre Aufgaben:
1. Kundenbetreuung
2. Telefonzentrale
3. Einhaltung von Serviceterminen
4. Vorbereitung der Aufträge
5. Assistenztätigkeiten für die Serviceberatung
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
9. Freundliches und gewandtes Auftreten
10. Freude am Umgang mit Kunden
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 70173 Stuttgart
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)