Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung der Geschäftsprozesse in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Logistik
2. Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
3. Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
4. Durchführung von Marktanalysen und Preisvergleichen
5. Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehungen
6. Unterstützung im Controlling und Finanzwesen
7. Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
10. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. SAP)
11. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
12. Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
13. Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
14. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
15. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
16. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
17. Schneller und unkomplizierter Einstieg
18. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
19. Übertarifliche Bezahlung
20. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
21. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
22. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
23. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
24. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
26. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!