Computop bietet seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention im E-Commerce und am POS. Mit der Zahlungsplattform Computop Paygate sind Händler, Dienstleister und Industrieunternehmen flexibel und können frei wählen, welche der über 350 Zahlarten in welchem Land zum Einsatz kommen soll. Der Global Player Computop, mit Standorten in Deutschland, England sowie in den USA, betreut seit über 25 Jahren große internationale Unternehmen wie C&A, Fossil, die Otto Group, Sixt oder Swarovski. Computop wickelt jährlich Transaktionen im Wert von 33 Milliarden US Dollar in 127 Währungen klimaneutral ab. Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit auf Homeoffice Beteiligung am Unternehmenserfolg, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie steuerfreie Sachbezüge Weitere Extras wie Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge, JobLunch, corporate benefits sowie Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille und zur Kinderbetreuung Individuelle fachliche Einarbeitung sowie flexible Weiterbildungsangebote Regelmäßige Team- und Firmenevents hochwertige Arbeitsausstattung mit moderner Hardware und Software, auch zur privaten Nutzung Flatrate für Kaffee, Tee und Kaltgetränke Zusammen mit 7 weiteren Kolleginnen und Kollegen (inkl. Abteilungsleiter) bist du Teil unseres Teams Competence Center POS & Omnichannel und kümmerst um folgende Aufgaben: Kundenberatung und -betreuung sowie Unterstützung des Vertriebes zum Thema POS & Omnichannel in Großprojekten Aufsetzen und Einführung von neuen POS Produkten Schulung von Kunden und Mitarbeitern zu bestehenden und neuen POS & Omnichannel Lösungen Erstellung von Anforderungsbeschreibungen und technischen Dokumentationen für intern und extern Steuerung und Begleitung von Zertifizierungen Ausgeprägtes technisches Verständnis Erste Berufserfahrung im Produkt- bzw. Projektmanagement Hohe Kundenorientierung und analytisches Denken Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Bamberg, München, Hamburg, Frankfurt, Homeoffice, Deutschland