Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Vertragsmanagement und möchten zur reibungslosen Verwaltung medizintechnischer Geräte beitragen? Wir, als erfahrener Personaldienstleister, suchen für unser Kundenunternehmen eine engagierte Unterstützung im Bereich Vertrags- und Leistungscontrolling.
Bringen Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten ein und übernehmen Sie vielseitige Aufgaben – von der Prüfung und Dokumentation von Wartungsleistungen bis hin zur Rechnungsbearbeitung und Datenpflege. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld.
Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!
Das dürfen Sie erwarten
- Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
- Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
- Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
- Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
- Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Überwachung der beauftragten Vertragsleistung im Bereich der Wartungen und gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen durch
Fremdfirmen, sowie deren Leistungs- und Terminverfolgung inklusive Controlling
- Zuordnung, Prüfung und elektronische Verarbeitung der Nachweisdokumente von Serviceleistungen
- Überprüfung der Vertragsleistungen (Prüfungen und Wartungen etc.) an medizintechnischen Geräten vor Ort
- Sicherstellung der Einsatzfähigkeit und der Verfügbarkeit des Anlagen- und Gerätebestands im Vertragsmanagement
- Rechnungsprüfung anhand der Leistungsnachweise im Seeburger Rechnungsworkflow
- Anforderung von Papieren und Daten beim zuständigen Nutzer
- Vorgangsdokumentation und Ergänzung von Verträgen
- Vollständigkeitsprüfung von Unterlagen
- Korrespondenz mit Nutzern und Fachbereichen
- Erstellung von Auswertungen
- Datenerfassung und Datenpflege in SAP
Unsere Anforderungen
- abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann bzw. Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare
kaufmännische Qualifikation
- sicherer Umgang mit Microsoft Office (MS Excel) und Adobe Acrobat
- sichere Anwendungskenntnisse mit SAP/R3 (PM-Modul)
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Kenntnisse in der medizinischen bzw. medizintechnischen Terminologie
- Kenntnisse über die Verordnungen, Richtlinien sowie Leitlinien des MPG und der MPBetreibV wünschenswert
- hohe Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen für die medizintechnischen Fragestellungen der Anwender
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur ständigen Fortbildung
- selbständige Arbeitsweise
- Fähigkeit zur Arbeit mit wechselnden Prioritäten unter Beachtung der medizintechnischen Sicherheit
- wirtschaftliches Denken und Handeln
- Diskretion sowie ein gutes Zeitmanagement