Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Customer Care Agent am Standort Hamburg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden (Inbound/Outbound) Beantwortung von Anfragen bzgl. Beschwerden oder Reklamationen Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen Berufserfahrung im Tele-Sales vorteilhaft Bereitschaft zu aktivem Telefonvertrieb Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtsystem EDV-Grundkenntnisse Deutschkenntnisse Lernbereitschaft Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr