Ihre Benefits
* Das Stellenangebot richtet sich an Bewerberinnen und Bewerber, die Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
* Erleben Sie die Einkaufsvorteile unserer Partnerschaft mit ausgewählten Marktführern
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
* Kennwort: StaffX3
Ihr Einsatz
* Sie sind verantwortlich für die eigenständige Organisation der Sekretariate
* Zu Ihren Aufgaben zählt die selbstständige Erledigung aller anfallenden Organisations- und Verwaltungsaufgaben
* Sie führen und verwalten Dateiablagesysteme, Laufwerke, Statistiken und Akten
* Die Abwicklung des internen und externen Schriftverkehrs sowie die Ausgangsdokumentation mit Behörden und Sachverständigen gehört zu Ihren Verantwortlichkeiten
* Sie sind zuständig für die Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
* Die Organisation von Seminaren und Dienstreisen fällt in Ihren Aufgabenbereich
* Des Weiteren übernehmen Sie die Durchführung von Bestellungen sowie Verwaltungs- und Beschaffungsvorgängen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau Bürokommunikation / Büromanagement, Kaufmännische Assistentin, eine Weiterbildung als Büroassistentin, Projektassistenz, Managementassistentin, Sekretärin, Fachwirt Büro- und Projektorganisation oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
* Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Organisations- sowie Verwaltungsaufgaben zu erledigen