Seit über 20 Jahren arbeitet Neumüller inhabergeführt – mit mehr als 300 Mitarbeitenden – in der Rekrutierungs- und Bewerbungsunterstützung sowie Personal- und Ingenieurdienstleistung. Wertschätzung, Ehrlichkeit und Selbstverwirklichung prägen unser Tun.
Für nachhaltige Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z.B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und „Great Place to Work“.
Aufgaben
* Sie pflegen Lieferanten- sowie Artikelstammdaten i m System.
* Sie holen Angebote ein und erstellen Angebotsvergleiche.
* Sie betreuen Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung und Disposition.
* Sie überwachen Liefertermine und behalten den Überblick.
* Sie erstellen Reportings und Statistiken.
Qualifikation
* kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau oder Groß- & Außenhandelskaufmann/-frau
* erste Berufserfahrung im Einkauf sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit und eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
* sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit einem ERP-System
Benefits
* Attraktive Vergütung - Unterschiedliche Vergütungsmodelle, je nach Ihren Bedürfnissen
* Flexible Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeiten, die zu Ihrem Lebensstil passen
* Individuelle Weiterbildung - Auf Sie zugeschnittene Fortbildungen für Ihre berufliche Entwicklung
* Langjähriges Netzwerk - Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen in Zukunftsbranchen
* Mobilität im Job - Nachhaltiger Dienstwagen, Jobticket, Jobrad & Co auch zur privaten Nutzung
* Individuelles Karriere-Coaching – Nach Rücksprache, Vorlage Ihrer Bewerbung direkt bei Entscheidungsträgern mehrerer Top-Firmen
* Günstige Mitarbeiterrabatte - Tolle Vergünstigungen bei über 800 Partnerunternehmen und Top-Marken
* Begleitetes Onboarding - Durch Mentoring organisiert und begleitet im neuen Job ankommen