Sie haben ein gutes Gespür für Immobilien und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung? Dann sollten Sie sich die folgende Vakanz nicht entgehen lassen!
Unser Kunde, ein führender europaweiter Dienstleister in der Immobilienwirtschaft, setzt im Bereich Facility Management Maßstäbe und kann eine beeindruckende Erfolgsgeschichte von über zwei Jahrzehnten auf dem Arbeitsmarkt vorweisen. Mit einem Team von etwa 25.000 Mitarbeitern, das einen Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro erzielt, sucht das Unternehmen nach tatkräftiger Unterstützung im Bereich Kreditorenbuchhaltung.
Die ausgeschriebene Position ist im südlichen Teil von Frankfurt und im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zu besetzen.
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Möglichkeit zum Hybriden Arbeitsmodell
3. 30 Urlaubstagen
4. Mitarbeiterrabatte bei externen Marken
5. Weiterbildungsmöglichkeiten
6. kostenlose Mitarbeiterparkplätze und Job Rad
7. Kantine vor Ort
Ihre Aufgaben
8. Salden- und Kontenabstimmung
9. Auskunft über Lieferantenanfragen
10. Kontierung und Prüfung von Eingangsrechnungen mit einer Erkennungssoftware
11. Verbuchung der Zahlläufe in Navision
12. Abstimmung und Pflege der offenen Posten
13. Klärung des Mahnwesens
Das bringen Sie mit
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
15. Fundierte Berufserfahrung im Bereich der (Kreditoren-)Buchhaltung
16. Sichere MS-Office und Navision Kenntnisse
17. Spaß in der Teamzusammenarbeit
18. Analytische und strukturierte Denkweise