Einleitung RE/MAX ist die Nr. 1 in der Immobilienvermittlung und die bekannteste Immobilien-Marke in Österreich. Aufgaben Wichtiger Erstkontakt zu Neukunden Ansprechperson zu Kunden am Telefon und persönlich im Büro Eine kompetente Stimme nach außen, die Vertrauen aufbaut und Interesse erweckt Administrative und organisatorische Aufgaben Pflege und Aktualisierung unserer Online-Aktivitäten (Webside) Verantwortung für die Büroorganisation Sämtliche Korrespondenzen im Bereich B2B und B2C Kundenempfang in den Geschäftsräumlichkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Lehre zum Bürokaufmann/-frau) Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse erforderlich (Word, Exel, Powerpoint) Eigenverantwortliche analytische und selbstständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutsch und Rechtschreibkenntnisse erfordlich Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Benefits Wertschätzender Umgang und respektvolles Umfeld Sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen Möglichkeit zu Weiterentwicklung und Fortbildung Noch ein paar Worte zum Schluss Sie sind davon überzeugt, dieser Aufgabe gerecht zu werden? Dann würden wir uns freuen, Sie kennen zu lernen. Wir bieten für diese Position ein monatliches Bruttogehalt von € 1.900,- Fixum plus Prämie, auf Basis Vollzeit mit der bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an: RE/MAX Finest Home Reinhard Knaus, Geschäftsführer 8010 Graz, Plüddemanngasse 45 Top 1