Betriebswirt im Supply Chain Management (m/w/d) Werden Sie Teil des Teams bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Buxtehude und unterstützen Sie als Mitarbeiter im Supply Chain Management die effiziente Steuerung und Optimierung von Prozessen. Bringen Sie Ihre Kommunikationsstärke, Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Teamfähigkeit in einem internationalen Umfeld ein. Jetzt bewerben Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 ? und max. 67.500 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Mitarbeit an der Einführung neuer Produkte (NPI) und Unterstützung bei der Umsetzung Überprüfung und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Verwaltung und Pflege der auftragsspezifischen Daten im ERP-System Analyse von Verzögerungen und Priorisierung von Aufträgen je nach Bedarf der Montagelinien und des Kundensupports Steuerung und Umsetzung operativer Maßnahmen bei Verzögerungen, Fehlteilen und zur Verbesserung von Logistikabläufen Sicherstellung der täglichen Überwachung der Supply-Chain-Leistung und Konfliktlösung Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Umsetzung von Vorbeuge- und Abhilfemaßnahmen Steuerung der Rückführungslogistikabläufe und Überwachung des Inventarbestands mit Ableitung geeigneter Maßnahmen Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistics, mindestens als Techniker oder Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition/Materialbeschaffung, Einkauf, Lieferantenmanagement sowie Supply Chain / Logistics Vertieftes Anwenderwissen mit MS Excel und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- (mind. C1) und versierte Englischkenntnisse (mind. B2) Vorliegende, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.