Stellenbeschreibung Mit Ihrer Lernbereitschaft zur Aneignung von Kompetenz zu Produkten, Prozessen und technischen Hintergründen. Sachbearbeitung bzgl. Anbieterwechsel, Telefonbucheinträge, Aufträge von Neukunden und Kündigungen Kaufmännische und technische Prüfung von Portierungen Monitoring der Orderplattform, inkl. der Weiterleitung bei Problemstellungen an die Softwareentwicklung Bearbeitung sowie Weiterleitung nach vollständiger Analyse der Anfragen mithilfe des Ticket Tools Steuerung aller eingehenden Supportanfragen von Businesskunden und ggf. Koordination der Weiterbearbeitung Bearbeiten eingehender kaufmännischer und technischer Supportanfragen und der einhergehenden bedarfsgerechten Beratung von Businesskunden; insbesondere Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Änderungen bzgl. der Tarife oder Stammdaten Betreuung der Schnittstelle zu Vordienstleistern, Bearbeitung sämtlicher zugehöriger Aufgaben u.a. Datenabfrage und Einstellung von Aufträgen Qualifikation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung bestenfalls schon Erfahrung in einer ähnlichen Position fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Interesse sich wachsenden Herausforderungen zu stellen, sowie zusätzliche Aufgaben und Verantwortungsbereiche zu übernehmen. sehr gute Deutschkenntnisse und bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profil Sie begeistern mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Eigeninitiative und Ihrer Zuverlässigkeit. Selbstständige, strukturierte und organsierte Arbeitsweise eigener Anspruch an Qualität und Sorgfalt Ausgeprägte Serviceorientierung und dabei gute Kommunikationsfähigkeit Den Willen sich fachliches und fachübergreifendes Wissen anzueignen und mit dem wachsenden Geschäftskenntnis und -verständnis zu verknüpfen Sehr gute Teamfähigkeit und dabei vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Sie möchten die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und sich selbst dabei weiterentwickeln. Last but not least - was wir zu bieten haben Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst als Arbeitgeber. Um dem gerecht zu werden, bieten wir unseren Kollegen … Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Attraktive, Ihren Erfahrungen entsprechende Vergütung Flexible Arbeitszeiten und gelebte Mobile Office Kultur Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre, Teamevents und unvergessliche Firmenevents Ansprechpartner & Kontaktmöglichkeiten Rufen Sie uns gerne an unter 49 (0) 7171 104 160 Bewerbungen richten Sie an Frau Jessica Günes Über uns Der Glasfaserausbau bringt unterversorgten Regionen endlich bestes Internet – das ist für uns als Telekommunikationsunternehmen unser tägliches Geschäft. Als ropa GmbH mit den Marken wisotel, echtschnell und DBN bauen und betreiben wir hochleistungsfähige Datennetze in vielen Regionen in Deutschland. Um unser rasantes Wachstum weiter voran treiben zu können, bieten wir verschiedene freie Stellen. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen sowie attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen