Onsite Techniker (m/w/d) in Köln Onsite Techniker - Windows Client Domäne - Ihre Aufgaben sind • Support im Bereich Deskside Services vor Ort • Annahme und Bearbeitung von Störungstickets • Durchführung von Funktions- /Power On Tests • IMAC - Service (Install, Move, Add and Change) • Analye sowie Behebung von techn. Problemen • Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten Qualifikation • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Erfahrung im Support von Anwendern (Onsite/Remote) • Gute Kenntnisse im Hardware Bereich inkl. Zubehör • Gute Kenntnisse in Windows Client Betriebssystemen • Gute Kenntnisse im MS Office Bereich (Installation etc.) • Gute Kenntnisse im Mobile Devices und Peripherie • Gültiger PKW- Führerschein (zwingend erforderlich) • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Arbeitnehmerüberlassung • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Option auf Übernahme durch den Endkunden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal