Unser Team in den Bereichen Arbeitssicherheit und Brandschutz aktiv unterstützen und so zu einem sicheren Arbeitsumfeld beitragen. Meetings und Audits organisieren – von der Terminplanung über die Einladung der Teilnehmer:innen bis hin zur strukturierten Nachbereitung. Aktivitäten- und Maßnahmenpläne verwalten und deren Umsetzung nachverfolgen. Schriftliche Unterlagen wie Anweisungen, Pläne und Regelungen professionell gestalten und redaktionell überarbeiten. Statistiken und Kennzahlen pflegen, um wertvolle Einblicke zu ermöglichen und Entscheidungsprozesse zu unterstützen. SharePoint und neue Office-Anwendungen wie MS Lists im Umwelt- und Energiemanagement implementieren. Deine Ideen zur Verbesserung der organisatorischen Abläufe einbringen, Prozesse optimieren und KI-basierte Lösungen für effizientere Workflows entwickeln. Derzeit in einem kaufmännischen oder technischen Studiengang studierst und dich für die Themen rund um Arbeitsschutz interessierst. Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mitbringst und dich gerne in neue Themen einarbeitest. Organisationstalent besitzt und es dir leichtfällt, den Überblick über mehrere Aufgaben und Prozesse zu behalten. Sicher im Umgang mit MS Office bist – idealerweise hast du schon erste Erfahrungen mit SharePoint oder MS Lists. Dich hier wieder findest? Super Dann sollten wir unbedingt sprechen. Unsere neugierige Denise freut sich schon auf deine Unterlagen. Sag ihr auch gleich noch, wann du bei uns anfangen kannst und wie lange du bleiben möchtest. Wir sind gespannt auf dich