View job here
Sachbearbeiter Liegenschaften (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Großleinunger Weg 2, 06528 Wallhausen, Deutschland
* Ohne Berufserfahrung
* 12.01.25
Aufgaben:
* Management von Landpachtverträgen und Grundstückskaufverträgen
* Führung des Grundbuchbestands und Kontrolle von Grundbucheintragungen
* Prüfung von Grundsteuer-, Einheitswert- und Abgabenbescheiden sowie Sicherstellung der Pachtzahlungen
* Korrespondenz mit Verpächtern, Notaren und Behörden,
* allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben sowie Unterstützung von Projekten
Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
* souveränes, freundliches Auftreten und ein gutes Ausdrucksvermögen
* eine eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot:
* unbefristeter, auf Langfristigkeit und Wertbeständigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz
* umfassende Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit zunehmender Verantwortung
* leistungsgerechte Vergütung und Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* mittelständische Unternehmenskultur geprägt von einem respektvollen und familiären Miteinander
Bewerbung:
* Ganz einfach! Lebenslauf mit Angabe der geplanten Wochenarbeitszeit, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Verdienstvorstellung an uns senden.
Ansprechpartner
Nicole Kluge Personalreferentin
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden