Dein Aufgabengebiet
* Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios
* Planung und Steuerung von Neueinführungen
* Entwicklung und Umsetzung von Omni-Channel-Marketingkonzepten
* Markt- und Wettbewerbsanalysen für die Kernmärkte
* Schnittstellenfunktion zu internen und externen Stakeholdern im Marketing
Dein Hintergrund
* Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement (RX/OTC/OTX)
* Fundiertes Know-how in strategischem und operativem Marketing
* Verständnis für digitale & klassische Marketingkanäle
* Strukturierte und analytische Denkweise
* Idealerweise Erfahrung im Naturheilkunde- oder Arzneimittelbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Benefits
* Ein wertebasiertes Umfeld mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitsmodelle & Work-Life-Balance
* Gesundheitsfördernde Angebote & moderne Benefits
* Persönliche & fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
Gender-Hinweis
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.