Inserat online seit: 19 Januar
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Ausbildung zum Industriekaufmann oder zum Kaufmann im Groß- und Einzelhandelmanagement von Vorteil
- Kontaktfähigkeit
- Kommunikationsvermögen
- Überzeugungskraft und psychologisches Geschick
- kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken
- Kundenorientierung
- Produktkenntnis und Fachwissen (Land- und Baumaschinen / LKW)
- Reisebereitschaft, evtl. Fremdsprachenkenntnisse
Was erwartet Sie?
- Betreuung der Kunden und Beantwortung ihrer Fragen zu den Produkten oder Dienstleistungen des Unternehmens
- Vorschlagen zusätzlicher Produkte basierend auf den Kundenbedürfnissen
- Sicherstellen eines effektiven Verkaufsabschlusses und Überwachen der Liefer- und Rechnungsprozesse
- Erfüllen der zugewiesenen Verkaufsziele
- Vorbereiten von Verkaufsberichten für das Management
- Regelmäßige Aktualisierung der Kundenunterlagen
- Informieren des Vorgesetzten über Marktabweichungen samt der Auswirkungen auf die Verkaufsziele
Warum gerade wir?
- Bezahlung nach IGZ Tarifvertrag
- Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
Office People Personalmanagement
T: 06021 - 625220
Goldbacher Straße 33
63739 Aschaffenburg
aschaffenburg@office-people.de