Stellenbeschreibung Costumer Service Mitarbeiter (m/w/d) Costumer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Homeoffice & Büro kombiniert Die DIS AG ist nicht nur einer der größten Personaldienstleister in Deutschland, sondern auch der absolute Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Unsere Lieblingsbereiche? Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT. Hast du Freude am telefonischen und schriftlichen Austausch mit Kunden (m/w/d)? Möchtest du deine Leidenschaft für großartigen Service in einer Rolle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) voll ausleben? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management mit Sitz im Westen von Düsseldorf, suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service, die auch in anspruchsvollen Situationen freundlich und lösungsorientiert bleiben. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen Umgang mit Reklamationen und Beschwerden Übernahme teambezogener Aufgaben je nach Bedarf Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Grundlegende Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2) Sauberes Führungszeugnis und keine negativen Schufa-Einträge Perspektiven 3 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung garantiert Bezuschussung des Job-Tickets Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Frau Franziska Hoffmann Franziska.Hoffmanndis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstraße 1 40476 Düsseldorf Telefon 49 341 1406836 www.dis-ag.com Impressum