Jobbeschreibung
Wir suchen einen/n Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) für unsere Niederlassung in Darmstadt.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanrufen, Reklamationen und Aufträgen im EDV-System
* Erstellung von Gutschriften und Berichten
* Koordination kundenspezifischer Tätigkeiten
* Pro-aktive Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen
* Enge Zusammenarbeit mit Teamleiter, Key-Account-Manager
* Betreuung von Kunden im Haus incl. Inventurbetreuung
* Reklamationsbearbeitung in enger Abstimmung mit der Produktion
* Pflege und Kontrolle von Kunden-, Produkt- und Speditionsdaten
* Teilnahme an Trainings und Unterstützung bei Telesales-Aktivitäten
Ihr Profil:
* Gute Logistikkenntnisse respektive Pharmakenntnisse auf Basis einer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung
* Beherrschen des Lagerverwaltungssystems und des kaufmännischen Systems Sage
* Gute Kenntnisse in MS-Office und in Windows-Betriebssystemen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick
* Pro-aktives und eigenverantwortliches Handeln
Bei LOGOSYS Logistik GmbH arbeiten Sie in einem innovativen und mittelständischen Unternehmen mit hoher Kundenorientierung. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, ein hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Woche inklusive kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes und viele weitere Vorteile.
Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationaler Herkunft, Alter oder Behinderung.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.