Du arbeitest in unserer HR-Application-Service-Organisation und bist primärer, koordinierender Consultant mit mehrjähriger Implementierungsvergangenheit auf idealerweise Principal Level für einen unserer großen Kunden im Bereich SAP SuccessFactors.
Der direkte Kontakt zu den Kundenansprechpartnern macht dir Spaß und ihre Beratung hin zu optimierten Systemen treibt dich an.
Du steuerst ein oder mehrere internationale Teams, die als gemeinsames Supportteam für jeweils einen unserer Kunden arbeiten.
Du bist proaktiv und überzeugst durch fachliche Expertise, methodische Professionalität, Persönlichkeit und dein Gespür für die Bedürfnisse des Kunden.
Du entwirfst passende Zusammenarbeitsmodelle und Arbeitsabläufe, für deren Einhaltung und stetige Weiterentwicklung du verantwortlich bist.
Du verfügst über sehr gute Kommunikationsskills, kannst mit unterschiedlichen Ebenen auf Kundenseite interagieren und Englisch ist dabei kein Problem für dich.
Du bist stets auskunftsfähig zu offenen Aufgaben, kleineren Optimierungsprojekten und sorgst für eine reibungslose Bearbeitung der Themen und nimmst dabei das ganze Supportteam mit.
Der Weiterausbau von SAP HCM und / oder der SuccessFactors-Suite und der Anschluss an weitere internationale HR-Systeme sind dir vertraut und du hast diese Aufgaben bereits in vergangenen Projekten gemeistert und kannst unseren Großkunden im Support mit Best Practises zu Roll-outs und strategischen nächsten Optimierungsschritten beraten und begleiten.
Du verstehst dich als Innovator, wertest regelmäßig für deine Kunden gute nächste Release Moves aus und leitest daraus Empfehlungen für optimierte Prozesse für deinen Kunden ab.
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