Gemeinsam stark: Ihr Team und Aufgaben Team: Zusammen mit Ihren Kolleginnen werden Sie für die Erstellung der Lieferantenrechnungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen zuständig sein Rechnungsbearbeitung: Sie werden Storno-, Teilstornorechnungen sowie Gutschriften erstellen und Rechnungen mit Wiegescheinen und Leistungsnachweisen ergänzen Terminplanung: Ihre Verantwortung liegt ebenfalls in der termingerechten und korrekten Durchführung der Leistungsrückerfassung und Fakturierung Administrative Tätigkeiten: Sie unterstützen die laufendende Abstimmung, Korrespondenz und Zusammenarbeit mit den Kundinnen, den Lieferantinnen und den Fachabteilungen Analyst: Sie werden Datenanalysen erheben und pflegen, Plausibilitätsprüfungen der Daten durchführen sowie deren Abrechnungen erstellen Das erwartet Sie: Unsere Benefits Volles Paket: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bekommen einen Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Flexibilität: Sie werden mit mobilen Arbeitsmitteln ausgestattet und haben so die Möglichkeit, flexibel und auch remote zu arbeiten Corporate Benefits : Sparen Sie durch ALBA Corporate Benefits bis zu 40% auf Angebote aus verschiedensten Bereichen (Reisen, Fitness…) Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag Benefitwork: (Familien-) Service zur Unterstützung und Beratung in all Ihren Lebenssituationen, z.B. bei der Kinderbetreuung oder rund um Themen im Bereich Haus und Garten uvm. Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und Ihren Aufgabenbereich kennenlernen – mit unserer Onboarding-App Ab dem ersten Tag: Für einen optimalen Start bei uns bekommen Sie eine intensive Einarbeitung von Ihren Kolleginnen Weiterbildung: Sie profitieren von Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitigen persönlichen Entwicklungsperspektiven Jobrad: Ob für den täglichen Weg zur Arbeit, in den Ferien oder den privaten Wochenendausflug – unser Jobrad-Leasing bietet Ihnen eine umweltschonende Alternative zu Bus, Bahn und Auto Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretterin etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten Ideale Ergänzung: Das bringen Sie mit Ausbildung: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung: Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Faktura, Rechnungsstellung oder Vertragswesen mit Eigenschaften: Sie lieben Abwechslung, vielfältige Aufgabengebiete und bringen zudem fachliches Interesse für die Recyclingbranche mit Auftreten: Als Dienstleisterin agieren Sie souverän und bewahren auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf IT-Skills: Der sichere Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, insbesondere MS Office, ist Ihnen vertraut, und Sie können sich schnell in neue ERP-Systeme einarbeiten Über uns: Wer wir sind Bei ALBA haben Sie täglich die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.400 Mitarbeiterinnen einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werden Sie Teil der ALBA-Familie und leisten damit auch Sie einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft Einblicke in die ALBA-Welt Interessiert? Jetzt bewerben Bewerben Sie sich schnell und einfach – ohne Anschreiben.