Sie möchten sich beruflich verändern oder nach Ihrerm Ausbildungsabschluss richtig durchstarten? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
Aktuell suchen wir für einen namhaften Kunden aus der Region kaufmännische Unterstützung:
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen den Innendienst in allen administrativen Aufgaben
* Die Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Bestellungen sowie dieTerminkoordination übernehmen Sie gewissenhaft
* Einer Ihrer Schwerpunkte liegt in der Auftragsabwicklung: Erstellung von Ausgangsrechnungen; Lieferantenabwicklung; Erstellung der Abrechnungsdokumenten von Aufträgen und deren Budgetüberwachung und Kostenverfolgung
* Sie arbeiten mit bei monatlichen Kundenrapporten und dem Berichtswesen
Ihr Profil
* Sie haben eine Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d), Kauffrau für Groß- und Außenhandel oder ähnliche erfolgreich abgeschlossen
* Der sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) ist gewiss; Kenntnisse in Salesforce wären von Vorteil
* Eine selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Durch Ihr sicheres und freundliches Auftreten tragen Sie zum Teamspirit bei
* Ihre organisatorischen Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise helfen Ihenn dabei
Ihre Vorteile
* Erhalten Sie eine attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Eine strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen von Anfang an zur Verfügung
* Erhalten Sie Flexibilität: Anteiliges mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten sind möglich (mind. 30 Stunden/Woche)
* Eine Übernahme in eine direkte Anstellung beim Kunden iist nach 12 Monaten möglich
* Sorgen Sie vor mit unserer betriebliche Altersvorsorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut BAP-Tarifvertrag stehen Ihnen zu
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Ihnen Nadine Troebs für weitere Fragen zu dieser Position JN -032025-716286 unter 071316493718 oder nadine.troebs@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.