Im Logistikzentrum Laichingen Aufgaben: Sie verantworten zusammen mit Ihren bis zu 60 Mitarbeitern (saisonal) die operative Leitung des Bereichs „Kleinteilelager“. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die effiziente Organisation und Steuerung der gesamten Einlager-, Kommissionier- und Packbereiche im Kleinteilelager Laichingen. Dazu gehören: Zeitgerechte Abfertigung aller Distributionsaufträge unter Beachtung der verschiedenen Cut-Off-Zeiten und die Organisation benötigter Ressourcen Personalplanung und -einsatz basierend auf Monats-, Wochen- und Tagesplanung sowie Festlegung daraus resultierender Arbeitszeiten Verantwortung für die Arbeitssicherheit im gesamten Bereich des Kleinteilelagers einschließlich der Einhaltung und Kontrolle von Arbeitssicherheitsvorschriften. Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsvorgaben und Ausrichtung auf kontinuierliche Verbesserung. Einhaltung der vereinbarten Ziele und entsprechende Steuerung des Bereichs (KPI´s) Anforderung: Ausbildung zum Logistikmeister / bzw. eine vergleichbare Ausbildung und eine mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Erste Führungserfahrungen bzw. Erfahrung in der Leitung von Projekten Sie zeichnen sich durch einen analytischen und strukturierten Arbeitsstil sowie Organisationstalent aus. Dabei unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft auch gerne tatkräftig und sehen die Bewältigung neuer und anspruchsvoller Aufgaben als Chance sich zu beweisen. Ihr Profil runden Sie durch sehr gute englische Sprachkenntnisse so-wie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office / SAP) ab. Dabei stellen Sie mit Ihrem zielorientierten Führungsstil, Ihrer offenen Kommunikation und Ihrer zupackenden Art dauerhaft eine hohe Performance sicher. Durch die Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen sind Sie aktiv in unser Lean-Management-Programm (HOS) eingebunden, lokalisieren Optimierungspotentiale und leiten daraus in Workshops Maßnahmen ab, die Sie eigenverantwortlich durchführen. Last date to apply: We are continuously accepting applications