Ihre Aufgaben
1. Vertreiben von komplexen und zukunftsweisenden Unified Communications-Lösungen im Großkundenumfeld
2. Unterstützen der Key Account Manager im Projekt- und Lösungsgeschäft
3. Gewinnen von neuen Geschäftskunden für Lösungen im UC-Umfeld
4. Ausbauen der bestehenden Kundenbeziehungen um das Portfolioelement Unified Communications
5. Beobachten und Analysieren des Marktes sowie regelmäßiges Reporting
Das wünschen wir uns
6. Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Lösungsvertrieb, wünschenswerterweise erworben in einem IT- oder TK-Unternehmen
8. Idealerweise bereits nachweisbare, erzielte Verkaufserfolge UC-Umfeld
9. Erfahrung in der Vermarktung eines komplexen und technisch anspruchsvollen Produktportfolios im Großkundenumfeld
10. Leidenschaft für die Kundengewinnung
11. Authentisches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke
12. Spaß an Teamarbeit mit Humor und Feiern von Erfolgen
13. Starkes Interesse an Technik und Trends
14. Praxiserfahrung im Umgang mit CRM-Tools
15. Sehr gute Deutsch- (mind. Level C1) und gute Englischkenntnisse (Level B2)
Was wir Ihnen noch sagen möchten
16. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität
17. Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur
18. Personalentwicklungsprogramme, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Weiterbildungsakademie
19. Flexible Arbeitszeiten
20. 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe
21. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
22. Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
23. Fahrrad-Leasing
24. Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte
25. Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
26. Konzernweites 1&1 Sommerfest
27. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
28. Jubiläumsgratifikationen
29. Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende