Kommunikation ist unser Geschäft, Service unserePassion und Zufriedenheit bei Auftraggebern, Kunden undMitarbeitern eine tagtäglicheSelbstverständlichkeit. Herzlich willkommen, in der ayeGruppe. Call Center Agent (all genders) Was immer du im Berufbrauchst – haben wir!Moin. Wir sind die ayeGruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsenderUnternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- undWestdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Centerunterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-,Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir findenLösungen für Backoffice-Aktivitäten,Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr.Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernsteTechnik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen undprofessionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wieZukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innenin den Fokus. Call Center Agent (all genders) Du hast Lust als CallCenter Agent (m/w/d) etwas zu bewirken? Du suchst nach einerHerausforderung in Vollzeit oder Teilzeit? Du möchtestnicht stagnieren und willst dich weiterentwickeln? Was sind DeineAufgaben als Call Center Agent (all genders)? Annahme eingehenderAnrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung IhrerVerträge vorgenommen haben Beantwortung von Kundenanfragenzu Tarifen, Verträgen und Kündigungen Beratungvon Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder-Dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen undAktualisierung von Kundendaten Welche Anforderungen haben wir andDich? In erster Linie: Sei du selbst! Wir brauchen deinekommunikativen Fähigkeiten und deinEinfühlungsvermögen Der sichere Umgang mit dem PCund gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil Sehr guteDeutschkenntnisse und Kommunikationssicherheit Und was bieten wirDir als Call Center Agent ? Du bekommst ein Gehalt von bis2500€ bei Vollzeit Smarte Arbeitszeiten von MO-FR in derZeit von 8-21 Uhr und SA von 8-20 Uhr ErfolgsabhängigeProvision Individuelles Onboarding und fortlaufendeWeiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co.Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien fürerfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interneAufstiegsmöglichkeiten – viele unsererTeamleiterhaben hier als Quereinsteiger angefangenFeelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze(Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u.v. m. Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole,Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern,Grillabende, Diversity-Day und legendäre TeameventsInteresse geweckt? Dann bewirb Dich easy als Call Center Agent (allgenders) mit unserem Formular.Nur ein paar Angaben, damit wirwissen, wie wir Dich erreichen können – undalles weitere klären wir persönlich mit Dir. Dannmelde dich bei uns: 0461 500 96 333bewerbung@carebyphone.dewww.ammg24.de Wir freuen uns auf dich!Jetzt bewerben! Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit undDiversität. Wir ermutigen ausdrücklich allequalifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben,unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierungoder Behinderung. Wir fördern Best Practice.