Aufgaben
* Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeiten
* professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out im 2- / bzw. 3-Schicht-System für Flexibilität
* Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen
* Sie können mit Geld umgehen: korrekte Umsatzerfassung mit Verantwortungsbewusstsein
* aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch
* Sie unterstützen bei Annahme, Beratung und Bearbeitung von Reservierungen
* professionelles Reklamationshandling, fall´s nötig
Qualifikation
* eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil ABER kein Muss
* Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten. Hilft im Leben - und im Job.
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind natürlich willkommen
Benefits
* Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter
* betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit
* Hoga Rente
* Frühstück / Abendessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter
* Gehalt monatlich pünktlich auf dem Konto
* Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag
* Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit
* Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online
* Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung)
* abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen
* eigenverantwortliches Arbeiten
* viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit
* Unterkunft möglich
* kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress
* kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches