Du bist ein Organisationstalent und kannst gut mit Menschen umgehen?
Kommunikation auf Englisch ist kein Problem für dich?
Dann bleib unbedingt dran!
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Markenpartner bei der Rekrutierung der Filialen im Village
* Aufbau und Pflege enger Arbeitsbeziehungen zu den Marken und deren Zentralen
* Planung und Organisation von Schulungen für die Mitarbeiter der Marken gemeinsam mit dem Trainingsmanager
* Unterstützung des Einzelhandelsdirektors und der Einzelhandelsteams des Village
* Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings sowie internen und externen Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Organisation von Filialeröffnungen
Dein Profil
* Computerkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office; Kenntnisse in Oracle und Salesforce von Vorteil
* Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Prozess-, Kunden- und Lösungsorientierte Fähigkeiten
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Erfahrung im Mode- oder Luxuseinzelhandel (Wünschenswert)
Deine Vorteile
* DU bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag beim größten Personaldienstleister weltweit auf der Grundlage des BAP-/DGB-Tarifvertrages
* DU hast eine gute Option auf Übernahme
* DIR steht Urlaubs- und Weihnachtsgeld zu
* DU hast die Chance auf Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* DU Bekommst eine intensive und kompetente Betreuung durch DEIN ADECCO-TEAM IN WERTHEIM!
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Dir Lucy Bujtas für weitere Fragen zu dieser Position {{REFERENCE}} unter +4993429089657 oder lucy.bujtas@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.