Wir suchen für unsere Gemeindeverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Leitung für die Finanzverwaltung (m/w/d) als Beamter im mittleren Dienst oder Beschäftigte/r in Vollzeit (auch Teilzeit möglich). Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehört Mitwirkung bei der Haushaltsplanung und dem Jahresabschluss Vertretung des Amtsleiters Beteiligungsverwaltung Verwaltung der gemeindlichen Liegenschaften Grundstücksverkehr Gebührenkalkulation, Abgabensatzungen, Beitragsveranlagung Ansprechpartner für die Freiwillige Feuerwehr Rechnertätigkeit beim Zweckverband Klärwerk (Zusatzvergütung) Anpassungen der Aufgabenzuordnung bleiben vorbehalten. Wir erwarteten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren Dienst mit beruflicher Erfahrung oder vergleichbarer Qualifikation Einen sicheren Umgang mit dem PC, sowie den Fachanwendungen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Engagement Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Eine individuelle Einarbeitungszeit in einem krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einer modernen Gemeindeverwaltung Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere soziale Leistungen Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte bis spätestens 30. November 2024 Ihre Bewerbungsunterlagen an das Bürgermeisteramt Neckarwestheim, Marktplatz 1, 74382 Neckarwestheim oder per E-Mail an infoneckarwestheim.de. Bei Fragen steht Ihnen Hauptamtsleiterin Mona Neuberger (Tel. 07133 184-10, E-Mail: monaneubergerneckarwestheim.de ) gerne zur Verfügung.