Pharmazeutische Technische Angestellte (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie sind flexibel, engagiert und teamfähig? Wir suchen zur Verstärkung unseres Hotline Team in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Mitarbeiter im Service Team Softwareschulung / Support (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Telefonische Beratung zu Anwender- sowie pharmazeutischen Fragen Überprüfung, Klärung und Nachverfolgung von offenen Anfragen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Apotheken Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Apotheken Software Analyse von Software Fehlern und erarbeiten von Lösungskonzepten Wir wünschen uns von Ihnen: Abgeschlossene pharmazeutische Berufsausbildung Detaillierte Erfahrungen in der Apotheke Gute Kenntnisse in MS-Office Exzellente Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit Hohe Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete im Bereich unserer Apotheken Software Eigenverantwortliche Entscheidungen in Ihrem Tätigkeitsbereich Ein dynamisches Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Umfassende Einarbeitung und Betreuung sowie intensive Unterstützung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail, an Herrn Andreas Reifel, unter A.Reifelapocomp.de. Wir freuen uns auf Sie Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net