About us Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 45 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Tasks Administrative Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Sichtung und Prüfung von Bewerbungsunterlagen Recruiting und Bewerbermanagement bis zum Onboarding, inkl. Vertragserstellung Stellenanzeigenmanagement und Auswahl geeigneter Kanäle zur Fachkräftegewinnung Selbstständige Durchführung von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Karrieremessen Unterstützung bei Projekten im Bereich HR Profile Ausbildung im Personalwesen/vergleichbare Berufserfahrung im Personalwesen oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Hohe Empathie Organisationstalent Kommunikation in unterschiedlichen Organisationsebenen Eigendynamik Durchsetzungsvermögen We offer Ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt! Täglich neue Herausforderungen an denen Sie wachsen können Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen Ein Herz für Teamplayer Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns "alles erreichbar" zu machen! Contact Elfira Jendrassek HR-Management
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