1. Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsverwaltung
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3. Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsverwaltung
Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsverwaltung
Vollzeit
4. Standort: 30938 Burgwedel, Isernhägener Str. 16
5. Land: Deutschland
6. Anstellung: Vollzeit, Unbefristet
7. Bereich: Vertriebsmanagement
Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover – Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten.
Im Bereich Vertriebsmanagement halten wir unseren Kollegen in den Filialen den Rücken frei: Wir betreuen sämtliche Themenkomplexe, die zur Bewältigung des operativen Tagesgeschäfts in den Filialen notwendig sind. Dabei sind wir im engen Austausch mit den Kollegen vor Ort und fungieren als Schnittstelle zwischen den Filialen und den Fachabteilungen in unserer Zentrale. Die Weitergabe relevanter Informationen, die Dienstleisterkoordination, die Datenanalyse, das Krisenmanagement und die Prozessoptimierung der operativen Tätigkeiten sind nur ein Auszug unserer vielfältigen Aufgaben und unserer Teams.
Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsverwaltung
Das gibt’s bei uns obendrauf
8. 37,5-Stunden-Woche
9. 30 Tage Urlaub
10. Workation
11. Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. Betriebsrente
13. Umfassendes Onboarding
14. Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
15. Sportgruppen & Freizeitseminare
16. Kostenlose Parkplätze
17. Bikeleasing
18. 50% Mobiles Arbeiten
19. Corporate Benefits
20. Betriebsrestaurant
21. ROSSMANN-Ferienwelt
22. Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen
23. ROSSMANN-Lernwelt
24. ROSSMANN Einarbeitungstage
25. Firmenappartements
26. Exklusive Coupons
Das bewirken Sie bei uns
Sie möchten zum reibungslosen Ablauf in unseren ROSSMANN-Filialen beitragen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie:
27. Eine unserer Filialen wird umgebaut, erweitert oder es steht eine Neueröffnung an? Sie übernehmen die Erstellung, Versendung und Pflege der Mitteilungen über solche Terminabläufe von Veränderungen in unseren Filialen
28. Dabei gehören eine enge und kollegiale Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie Schnittstellen aus Objektentwicklung, IT, Einkauf und Lieferanten zu Ihrem Alltag
29. Zudem pflegen, erfassen und prüfen Sie relevante Daten in verschiedenen Systemen für weiterführende Aufgaben in unseren Filialen und unterstützen unseren Außendienst bei Rückfragen
30. Sie übernehmen die Koordination der bundesweiten Einsätze von Saisonkräften in unseren Filialen und organisieren beispielsweise die Planung der An- und Abreise sowie die Buchung der Unterkünfte in Zusammenarbeit mit dem Travelmanagement
31. Außerdem sind Sie zuständig für administrative Aufgaben wie bspw. für die Postbearbeitung und Rechnungsprüfung
32. Übergreifend bringen Sie sich auch bei der Optimierung von Prozessabläufen ein und unterstützen in z.B. Digitalisierungsprojekten
Das bringen Sie mit
33. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Einzelhandelsbranche mit
34. Organisiert, sorgfältig, flexibel und eigenverantwortlich – wenn diese Begriffe Ihre Arbeitsweise beschreiben, dann passen Sie hervorragend in unser Team
35. Kommunikation ist das A und O – Sie können mit verschiedenen Zielgruppen umgehen. Egal ob Kollegium, Lieferanten oder anderen Schnittstellen – Ihr sicheres und durchsetzungsstarkes Auftreten hilft Ihnen dabei
36. Grundsätzlich sind Sie offen für neue Themen, haben Spaß daran, Veränderungen mitzugestalten und sich aktiv einzubringen
37. Wenn Sie außerdem eine analytische Denkweise sowie Spaß im Umgang mit Zahlen mitbringen und es Ihnen zudem leichtfällt, MS-Office-Produkte anzuwenden, passen Sie super zu uns und den Aufgaben
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.