Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktionieren.
* Allgemeine Sachbearbeitung und Bürotätigkeiten
* Abrechnung von Leistungen entlang unserer Produktlinien
* Steuerung externer Partner (Leistungen von Drittanbietern)
* Eingangsrechnungsprüfung
* Beschaffung / Einkauf von operativ benötigter Hardware, Verbrauchsmaterialien und Software / Dienstleistungen
* Informationsbereitstellung zur Verfügbarkeit von Produkten / Neuerungen / Veränderungen
* Monitoring von Lagerbeständen
* Betreuung von Distributoren und Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Pflege und Optimierung von Beschaffungswegen
* Berufserfahrung im Umfeld digitale Arbeitsplätze, Managed Services und digitaler Wandel wären wünschenswert
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Teamfähigkeit, sowie serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse
* ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
* moderne und ergonomische Arbeitsplätze, sehr gute Verkehrsanbindung, Zuschuss Jobticket / monatlicher Tankgutschein
* leckeres Mittagessen in der betriebseigenen Kantine
* Möglichkeit zum Bike Leasing und Inhouse Sprachunterricht (Englisch)
* ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es dir ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen, keine Wochenend-Arbeit
* Mobiles Arbeiten möglich, Hybrides Modell (Büro + Home Office)
JBRP1_DE