Aufgaben
Sie unterstützen unsere Kunden beim Verschönern ihres Zuhauses. Sie kümmern sich um alle, aus unseren Online-Shops schriftlich und telefonisch eingegebenen Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen – und werden so zum wichtigen Partner für die Ideen unserer Kunden.
* Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag.
* Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden.
* Darüber hinaus leiten Sie alle eingehenden Kundenanfragen direkt an unsere einzelnen XXXLutz-Standorte weiter.
Qualifikationen
Ihre Basis:
* Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-Kenntnisse.
* Die Freude hört man Ihnen an Als verantwortungsvoller, lösungsorientierter und präzise arbeitender Teamplayer denken Sie immer im Sinne des Kunden.
Was wir bieten
Wir verändern Ihre Sicht auf das Arbeiten:
* Monotonie war gestern – bei XXXLutz haben Sie jede Stunde etwas anderes zu tun und können sich in Ihrer neuen Aufgabe kreativ entfalten: mit tollen Kollegen und mit der neuesten Technologie in der Kundenkommunikation.
* Bei uns profitieren Sie zudem von Vorteilen, die Ihr Leben verändern:
* Sehr gute Verdienstmöglichkeiten,
* variable Arbeitszeitmodelle,
* einen geschenkten Urlaubstag zum Geburtstag,
* wahlweise eine kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung,
* oder einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge,
* ein Hilfsprogramm in Notfällen plus zahlreiche Weiterbildungsangebote in unserer hauseigenen Schulungsakademie – bei XXXLutz ist jetzt schon vieles anders als bei anderen Arbeitgebern.