Ein tolles Team!
Vollzeit
~ Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung legen die organisatorische Basis dafür, dass wir jeden Tag - und jede Nacht - Menschen in Not helfen können. Ein spannendes Arbeitsumfeld und eine verantwortungsvolle, sinnvolle Aufgabe in einem motivierten Team sind bei der DRF Luftrettung garantiert.
Für unseren Standort in Filderstadt suchen wir ab sofort Unterstützung!
Planung: Sie wirken bei der Budgeterstellung, Forecast- und Mehrjahresplanung sowie an der Erstellung der Management-Reportings mit.
Projekte: Sie übernehmen Projekte, erstellen Ad-Hoc-Analysen und wirken aktiv bei der Modernisierung der internen Controlling-Prozesse sowie der Steuerungsinstrumente mit.
Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Bilanzierung erforderlich
Kenntnisse im ERP-System (Navision) und in Business Intelligence Tools (QlikView/Power BI/Corporate Planner) von Vorteil
Benefits: Betriebliches Gesundheitsmanagement (mit jährlichem Gesundheitsbudget, Facharzt-Terminservice, Gesundheitstelefon und digitaler Gesundheitscoach), Jobradleasing, Vorteilsportale für Ermäßigungen über Corporate Benefits, Sachbezugskarte, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, kostenlose Parkplätze und vieles mehr
Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit außerhalb der Kernarbeitszeit, auch Arbeiten in remote möglich (je nach Bereich)
Attraktive Arbeitsbedingungen: wettbewerbsfähige Vergütung und 30 Tage Urlaub
Weiterbildungsangebot: Regelmäßige fachliche Fort- und Weiterbildung
Regelmäßige Firmenevents: z.B. Weihnachtsfeiern und Teilnahme an Sportveranstaltungen