Wir bieten Ihnen:
1. eine zielgerichtete Einarbeitung
2. eine interprofessionelle Zusammenarbeit mit allen Bereichen und Berufsgruppen
3. die Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen
4. ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot
5. hohe Arbeitsplatzsicherheit, eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen nach dem Tarifvertrag der vier Unikliniken (TV UK), wie bspw. betriebliche Altersvorsorge oder Langzeitarbeitskonten
6. eine betriebliche Kindertagesstätte (1-6 Jahre) und Ferienbetreuungsangebote
7. Unterstützung bei der Wohnungssuche
8. Mitarbeiterangebote/Gesundheitsangebote (z.B. Jobticket UKF, Hansefit)
9. flexible Dienstplanmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Einblick in Ihre Aufgaben:
10. Koordination der Arbeitsabläufe in der Schrittmacherambulanz inkl. Telekardiologie für die unterstellten Mitarbeiter*innen
11. Erstellen des Dienstplans sowie Urlaubsplanung und Vertretungsregelung
12. Planung und Durchführung der strukturierten Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen, der Ausbildung von Auszubildenden und Hospitant*innen
13. Planung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen der unterstellten Mitarbeiter*innen, inkl. Terminierung von Zielsetzungen
14. Organisation der Zusammenarbeit mit den Ärztinnen/Ärzten der Schrittmacherambulanz zwecks Gestaltung eines reibungslosen Ablaufs
15. Ansprechpartner*in (m/w/d) für andere Abteilungen bzw. externe Kontakte
Sie überzeugen durch:
16. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitsbereich
17. organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
18. gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)
19. ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterbildung und Erweiterung der eigenen Fachkenntnisse und Kompetenzen
20. selbstständiges Arbeiten
21. soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
22. Förderung der Arbeitszufriedenheit, des Teamgeistes und der Einsatzbereitschaft
Die Stelle ist mit 70%-100% zu besetzen.