After-Sales Service (Werkstattbüro) (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Ratingen Startdatum: sofort Referenznummer: 765682/1
Diesen Job teilen oder drucken
Ihre Aufgaben
1. Telefonsupport / Kundenservice
2. Erteilung von Auskünften zum Reparaturstatus sowie allgemeiner Fragen (50% Telefon, 50% E-Mail; Im Falle eines sehr hohen Auftragsvolumens 50-60 Telefonate/Tag möglich)
3. Erfassung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen
4. Support bei Garantieverlängerungen
5. Bearbeitung von Schadensfällen – Transportschäden oder Verlustmeldungen durch den Spediteur
6. Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
7. Kundenbetreuung in der direkten Reparaturannahme
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
9. Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bestenfalls im Tätigkeitsfeld
10. Sehr gute Organisationsfähigkeit
11. Gute MS-Office Kenntnisse
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Teamplayer mit hoher Stressresistenz
Ihre Benefits
14. 38-Stunden-Woche
15. 13,3 Gehälter
16. Homeoffice Möglichkeit bis zu 1x wöchentlich
17. Unbefristete Anstellung