Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Haustechnik Durchführung kleinerer Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in verschiedenen Gewerken Unterstützung bei der Prüfung von Elektrogeräten (DGUV) und brandschutzrelevanten Aufgaben Montage, Einrichtung und Verräumung von Arbeitsplatzausstattungen (z. B. Schreibtische, Bürostühle, Sideboards) Organisation und Durchführung von Umzügen Koordination und Betreuung externer Dienstleister Durchführung von Botengängen und allgemeinen hausinternen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik, Elektroinstallateurin, Tischler, Maurer oder mehrjährige Erfahrung in Haustechnik Führerschein Klasse B Kenntnisse im Brandschutz Grundkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel) Gute Englischkenntnisse Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld Equal Pay Einsätze Verlässliche Erreichbarkeit Hochwertige Arbeitsschutzbekleidung Abschlagszahlung jederzeit möglich Zuschuss zum Üstra – Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt Kostenfreie Personalvermittlung