GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Unsere Ziele
* Projektierung und technische sowie wirtschaftliche Abwicklung von (Groß-) Aufträgen im Bereich Raumlufttechnik.
* Technische und wirtschaftliche Auftragsoptimierung.
* Prüfung und Bewertung von Ausführungsunterlagen inklusive Überarbeitung.
* Disposition von Material und Personal in Zusammenarbeit mit Einkauf.
* Mitwirkung bei der kaufmännischen Vergabe von Aufträgen.
* Nachtragsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Projektkaufmann inklusive Durchsetzung der Forderungen beim Auftraggeber.
Deine Qualifikationen
* Ein Ingenieur, Techniker oder Bachelor/Masterabschluss im Bereich Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder Raumlufttechnik.
* Erste einschlägige Erfahrungen in der Projektabwicklung im Anlagenbau/Kleinanlagenbau.
* Starke Kundenorientierung.
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Teamorientierung.
Deine Vorteile
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Undefinierte Arbeitszeit.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Firmen PKW mit Privatnutzung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Exklusive Mitarbeiterangebote.